SSG Rauchende Colts e.V. Hüllhorst

Vereinswettkämpfe 2024

Samstag, 22. Juni 2024
Überraschungswettkampf

Am Samstag, den 22. juni 2024 findet auf dem Schießstand in Herford ein Überraschungswettkampf statt.

Ab 17:00 Uhr werden wir Euch wieder mit einem spannenden und interessanten Wettkampfprogramm überraschen.

Samstag, 24. August 2024
Vereinsmeisterschaft Kurzwaffe

Am 24. August 2024 findet auf dem Schießstand in Herford die Vereinsmeisterschaft in den Kurzwaffendisziplinen statt.

Ab 17:00 Uhr können auf dem Kurwaffenstand wieder wie gewohnt dieKurzwaffendisziplinen auf 25m geschossen werden.

Sonntag, 29. September 2024
Vereinsmeisterschaft Langwaffe

Am Sonntag, den 29. September 2024 findet auf dem Schießstand in Borgholzhausen die Vereinsmeisterschaft in den Langwaffendisziplinen statt.

Ab 11:00 Uhr können auf dem Kurz- und Langwaffenstand wieder wie gewohnt die Langwaffendisziplinen auf 50m und 100m geschossen werden.

Samstag, 26. Oktober 2024
VM Langwaffe Präzision 25m

Am Samstag, den 26. Oktober 2024 findet auf dem Schießstand in Herford die Vereinsmeisterschaft in den Langwaffendisziplinen Präzision 25m statt.

Ab 17:00 Uhr können auf dem Kurz- und Langwaffenstand wieder die entsprechenden Disziplinen geschossen werden.

Samstag, 14. Dezember 2024
Weihnachtsschießen

Am Samstag, den 14. Dezember 2024 findet auf dem Schießstand in Herford erstmals ein Weihnachtsschießen statt.

Ab 17:00 Uhr werden wir Euch mit einem weihnachtlichen Schießevent überraschen.

Wichtiger Hinweis zu den Überraschungswettkämpfen

Wie Ihr sicher wisst, sind auch die Preise für Munition, Scheiben etc. teilweise enorm gestiegen. Aus diesem Grunde müssen wir gegebenenfalls die Startgelder für die Überraschungswettkämpfe ebenfalls anheben. Selbstverständlich versuchen wir auch weiterhin, das Startgeld für jeden auf möglichst niedrigem Niveau zu halten.