© 2002 - 2019 SSG Rauchende Colts Hüllhorst e.V.
 

 

Auch 2019 stehen wieder verlängerte Termine in Tengern und Borgholzhausen zur Verfügung  

Wie bereits schon seit 2017, haben wir im neuen Sportjahr 2019 in Borgholzhausen wieder zwei verlängerte Termine zur Verfügung gestellt.

Da die Zeit in Borgholzhausen für Wettkämpfe in der Vergangenheit doch recht knapp bemessen war, werden wir diese beiden Termine entsprechend wieder für die Austragung von Wettkämpfen nutzen.

Für den Schießstand im Schützenhaus Tengern haben wir für das Jahr 2019 ebenfalls wieder verlängerte Termine vereinbaren können. Über das Jahr verteilt stehen uns auch hier an vier Freitagen verlängerte Termine (jeweils von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr) zur Verfügung, an denen wir ebenfalls Wettkämfe austragen werden.

Eine genaue Übersicht über unsere verlängerten Termine findet Ihr unter"Termine". Die neueste ICS-Datei mit den Terminen für das Jahr 2019 findet ihr natürlich ab sofort im Downloadbereich zum herunterladen. Mit dieser Datei lassen sich die Termine beispielsweise mit wenigen Handgriffen z.B. auf Euer Handy übertragen.

 

   
Jahreshauptversammlung fällt auch 2019 nicht auf einen Trainingstermin  

Wie bereits schon seit 2017, haben wir auch 2019 für unsere Jahreshauptversammlung einen gesonderten Termin vereinbart, statt wie in der Vergangenheit, diese an einem der Trainingstermine abzuhalten. Auf diese Weise geht uns kein Trainingstermin verloren.

Bitte stellt Euch also darauf ein, dass an diesem Tag der Schießstand wieder geschlossen ist !